Jüchen - Die A46 wird auf­grund von Bau­ar­bei­ten am Stand­strei­fen in bei­den Fahrt­rich­tun­gen für einen Zeit­raum von ins­ge­samt drei Wochen voll gesperrt. Die Sper­run­gen betref­fen nach­ein­an­der bei­de Fahrt­rich­tun­gen zwi­schen Gre­ven­broich und Kapellen.

Die ers­te Sper­rung erfolgt vom 7. Juli bis zum 17. Juli in Fahrt­rich­tung Neuss. Anschlie­ßend wird vom 17. Juli bis zum 28. Juli die Stre­cke in Rich­tung Heins­berg gesperrt. Wäh­rend die­ser Zeit wer­den ver­schie­de­ne Umlei­tun­gen eingerichtet.

Für groß­räu­mi­ge Umlei­tun­gen wer­den die Auto­bah­nen A57, A52 und A61 genutzt. Zusätz­lich wer­den zwi­schen Kapel­len und Gre­ven­broich die Stra­ßen L361, L32 und L116 als Umlei­tungs­stre­cken ausgewiesen.

Die­se Umlei­tun­gen betref­fen auch das Stadt­ge­biet Jüchen. Daher müs­sen an zwei Stand­or­ten im Stadt­ge­biet Licht­si­gnal­an­la­gen für die Umlei­tung instal­liert wer­den. Die Licht­si­gnal­an­la­gen wer­den an den Kreu­zungs­be­rei­chen der L 116 mit der L 32 sowie der K 11 mit der L 32 eingerichtet.

(Visi­ted 40 times, 1 visits today)