Auto­bahn­kreuz Neer­sen - Vom Mon­tag, den 17. Juli, bis Don­ners­tag, den 20. Juli, wer­den die Anschluss­stel­le Neer­sen und die Auf­fahrt von der A44 aus Fahrt­rich­tung Mön­chen­glad­bach-Ost auf die A52 in bei­de Fahrt­rich­tun­gen gesperrt.

Eine Umlei­tung ist aus­ge­schil­dert und führt über die Anschluss­stel­le Mön­chen­glad­bach-Ost. In die­sem Zeit­raum wer­den auch die Ver­kehrs­füh­run­gen auf den Haupt­fahr­bah­nen in bei­de Fahrt­rich­tun­gen geän­dert. Teil­wei­se wird der Ver­kehr auf nur einer Spur geführt.

Ab Frei­tag, den 21. Juli, ist die Abfahrt in der Anschluss­stel­le Neer­sen in Fahrt­rich­tung Mön­chen­glad­bach-Ost wie­der geöff­net. Die Auf­fahrt von der Anschluss­stel­le Neer­sen auf die A44 in Fahrt­rich­tung Mön­chen­glad­bach-Ost bleibt jedoch bis zum 26. Okto­ber 2023 geschlossen.

Der Ver­kehr in Fahrt­rich­tung Mön­chen­glad­bach-Ost wird bis zum 26. Okto­ber 2023 über die Par­al­lel­fahr­bahn in der Anschluss­stel­le Neer­sen gelei­tet. In Fahrt­rich­tung Vel­bert wird die Anzahl der Fahr­strei­fen kurz vor dem Kreuz redu­ziert. Auf­grund der par­al­lel ver­lau­fen­den Auf- und Aus­fahr­ten ste­hen dann ab dem Kreuz wie­der zwei Fahr­strei­fen zur Verfügung.

(Visi­ted 10 times, 1 visits today)