Rhein-Kreis Neuss – In der kom­men­den Woche kommt es auf der A57 zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen auf­grund von Straßensanierungsarbeiten.

Die Auto­bahn GmbH Rhein­land wird im Zeit­raum von Frei­tag­abend, dem 18. August, ab 22 Uhr bis Mon­tag­früh, dem 21. August, um 5 Uhr, in Fahrt­rich­tung Kre­feld einen Abschnitt der Auto­bahn zwi­schen der Anschluss­stel­le Köln-Worrin­gen und dem Auto­bahn­kreuz Neuss-Süd voll­stän­dig sper­ren. Der Grund für die­se Maß­nah­me ist die drin­gend erfor­der­li­che Sanie­rung der Fahrbahn.

Für die betrof­fe­nen Ver­kehrs­teil­neh­mer wird eine Umlei­tung ein­ge­rich­tet, die durch den Roten Punkt aus­ge­schil­dert ist. Die­se Umlei­tung ermög­licht es den Fah­rern, die Bau­stel­le zu umge­hen und ihre Rei­se fortzusetzen.

In der Woche dar­auf wird eine ähn­li­che Sper­rung statt­fin­den. Von Frei­tag­abend, dem 25. August, ab 22 Uhr, bis Mon­tag­früh, dem 28. August, um 5 Uhr, wird die A57 in Fahrt­rich­tung Köln zwi­schen dem Auto­bahn­kreuz Neuss-Süd und der Anschluss­stel­le Köln-Worrin­gen gesperrt sein.

Die Auto­bahn GmbH Rhein­land wird in die­sem Zeit­raum auch hier an der Sanie­rung der Fahr­bahn arbei­ten. Wie zuvor wird eine Umlei­tung mit dem Roten Punkt mar­kiert, um die Ver­kehrs­teil­neh­mer sicher um die Bau­stel­le herumzuführen.

Es wird emp­foh­len, recht­zei­tig alter­na­ti­ve Rou­ten zu pla­nen und sich auf mög­li­che Ver­zö­ge­run­gen wäh­rend die­ser Zeit­räu­me ein­zu­stel­len, um eine rei­bungs­lo­se Rei­se zu gewährleisten.

(Visi­ted 5 times, 1 visits today)