Kaarst - Die Auto­bahn GmbH Rhein­land führt wich­ti­ge Repa­ra­tur­ar­bei­ten auf der A52 durch, die zu einer vor­über­ge­hen­den Sper­rung der Abfahrt der Anschluss­stel­le Kaarst-Nord füh­ren wird. Die Maß­nah­men sol­len die Sicher­heit und die Qua­li­tät der Auto­bahn­in­fra­struk­tur gewähr­leis­ten und begin­nen am Mitt­woch­abend, den 26. Juli, um 20 Uhr. Die Sper­rung wird bis zum Don­ners­tag­mor­gen, den 27. Juli, um 5 Uhr andauern.

Wäh­rend die­ses Zeit­raums wer­den die Ver­kehrs­teil­neh­men­den, die in Fahrt­rich­tung Roer­mond unter­wegs sind und nor­ma­ler­wei­se die Abfahrt Kaarst-Nord nut­zen wür­den, umge­lei­tet. Die aus­ge­wie­se­ne Umlei­tung führt sie zur Anschluss­stel­le Schief­bahn, von der aus sie ihre Rou­te fort­set­zen können.

Es ist wich­tig zu beach­ten, dass wäh­rend der Repa­ra­tur­ar­bei­ten die Ret­tungs­kräf­te die Abfahrt Kaarst-Nord nicht nut­zen können.

Ver­kehrs­teil­neh­men­den wer­den gebe­ten, wäh­rend der Bau­ar­bei­ten erhöh­te Vor­sicht wal­ten zu las­sen und den aus­ge­schil­der­ten Umlei­tun­gen zu fol­gen, um mög­li­che Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen zu ver­mei­den. Die Auto­bahn GmbH Rhein­land bit­tet alle Betrof­fe­nen um Ver­ständ­nis für die Unan­nehm­lich­kei­ten wäh­rend der Sper­rung und ist zuver­sicht­lich, dass die Repa­ra­tur­ar­bei­ten in der vor­ge­se­he­nen Zeit abge­schlos­sen wer­den können.

(Visi­ted 47 times, 1 visits today)