Neuss - Die Auto­bahn­an­schluss­stel­le Neuss-Bütt­gen (19) Auf­fahrt A57 Rich­tung Köln wird ab dem 10. Juli 2023 auf­grund der Demon­ta­ge eines Hoch­lei­tungs­mas­tes an der Rheyd­ter Stra­ße (Klein­gar­ten­an­la­ge) vor­über­ge­hend gesperrt. Die Sper­rung betrifft den Ver­kehr aus Fahrt­rich­tung Neuss Innen­stadt. Die geplan­te Dau­er der Arbei­ten erstreckt sich vor­aus­sicht­lich bis ein­schließ­lich 17. Juli 2023.

Um den Ver­kehr wäh­rend der Sper­rung umzu­lei­ten, wird die alter­na­ti­ve Rou­te über das Kreuz Neuss-West ein­ge­rich­tet. Die­se Umlei­tung wird ent­spre­chend aus­ge­schil­dert, um den Fahr­zeu­gen eine rei­bungs­lo­se Navi­ga­ti­on zu ermög­li­chen. Es wird emp­foh­len, den aus­ge­wie­se­nen Umlei­tungs­weg zu nut­zen, um Ver­zö­ge­run­gen und mög­li­che Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen zu vermeiden.

Die Maß­nah­me ist erfor­der­lich, um die Sicher­heit der Arbei­te­rin­nen und Arbei­ter sowie der Ver­kehrs­teil­neh­me­rin­nen und Ver­kehrs­teil­neh­mer zu gewähr­leis­ten. Orts­kun­di­ge Auto­fah­re­rin­nen und Auto­fah­rer wer­den gebe­ten, den Arbeits­be­reich groß­räu­mig zu umfah­ren und die aus­ge­schil­der­te Umlei­tungs­stre­cke zu nut­zen. Es wird emp­foh­len, recht­zei­tig alter­na­ti­ve Rou­ten zu pla­nen, um unnö­ti­ge Ver­zö­ge­run­gen zu vermeiden.

Die Ver­ant­wort­li­chen sind bestrebt, die Arbei­ten so effi­zi­ent wie mög­lich durch­zu­füh­ren, um die Sper­rung so kurz wie mög­lich zu hal­ten. Den­noch bit­ten sie die Ver­kehrs­teil­neh­me­rin­nen und Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis für etwa­ige Unan­nehm­lich­kei­ten, die wäh­rend die­ser Zeit auf­tre­ten können.

(Visi­ted 17 times, 1 visits today)