Meer­busch - Infol­ge der bevor­ste­hen­den Repa­ra­tur­ar­bei­ten an ins­ge­samt 14 Kanal­schacht­de­ckeln auf der Moer­ser Stra­ße in Büde­rich müs­sen Ver­kehrs­teil­neh­mer zwi­schen dem 20. Juli und vor­aus­sicht­lich dem 18. August mit Beein­träch­ti­gun­gen in die­sem Bereich rechnen.

Die Bau­stel­len sind in ver­schie­de­nen Abschnit­ten ent­lang der Moer­ser Stra­ße zwi­schen den Ein­mün­dun­gen Brüh­ler Weg/​Kanzlei und Büde­ri­cher Allee/​Holbeinstraße ver­teilt. Zur Gewähr­leis­tung eines geord­ne­ten Ver­kehrs­flus­ses wer­den sowohl Bau­stel­len­am­peln als auch Fahr­bahn­mar­kie­run­gen eingesetzt.

Wäh­rend die­ses Zeit­raums soll­ten Ver­kehrs­teil­neh­mer auf mög­li­che Ver­zö­ge­run­gen und geän­der­te Ver­kehrs­füh­run­gen vor­be­rei­tet sein. Die Repa­ra­tur der Kanal­schacht­de­ckel ist erfor­der­lich, um die ord­nungs­ge­mä­ße Funk­ti­on der Stra­ßen­ent­wäs­se­rung zu gewähr­leis­ten und zukünf­ti­ge Schä­den zu ver­mei­den. Obwohl die Bau­ar­bei­ten auf die mini­mal erfor­der­li­che Dau­er beschränkt wer­den sol­len, kann es den­noch zu vor­über­ge­hen­den Ein­schrän­kun­gen kommen.

Die Repa­ra­tur der Kanal­schacht­de­ckel auf der Moer­ser Stra­ße in Büde­rich ist eine not­wen­di­ge Maß­nah­me, um die Sicher­heit und die ord­nungs­ge­mä­ße Funk­ti­on der Stra­ßen­in­fra­struk­tur lang­fris­tig zu gewähr­leis­ten. Die Zusam­men­ar­beit und das Ver­ständ­nis der Ver­kehrs­teil­neh­mer wäh­rend die­ser Bau­ar­bei­ten sind ent­schei­dend, um die Effi­zi­enz der Maß­nah­men zu maxi­mie­ren und die Stö­run­gen für alle Betei­lig­ten zu minimieren.

(Visi­ted 6 times, 1 visits today)