Neuss – Der 86-jäh­ri­ge Sieg­mund S. wird ver­misst. Zuletzt wur­de er am Mitt­woch, dem 25. Dezem­ber, gegen 10:00 Uhr von Nach­barn an sei­ner Wohn­adres­se in Neuss gesehen.

Er ist dafür bekannt, regel­mä­ßig lan­ge Stre­cken zu Fuß zurück­zu­le­gen und öffent­li­che Ver­kehrs­mit­tel zu nut­zen. Auf­grund einer Erkran­kung kann eine Gefahr für ihn nicht aus­ge­schlos­sen wer­den. Obwohl er ein Mobil­te­le­fon bei sich trägt, ist die­ses aus­ge­schal­tet. Es gibt Hin­wei­se, dass er Ver­bin­dun­gen nach Kreuz­tal hat und sich mög­li­cher­wei­se dort auf­hal­ten könnte.

Beschrei­bung des Vermissten:
Sieg­mund S. trägt ver­mut­lich eine alte brau­ne Wild­le­der­ja­cke, eine dun­kel­blaue Jeans und schwar­ze Lederschlappen.

Ein Foto des Ver­miss­ten ist im Fahn­dungs­por­tal NRW ver­öf­fent­licht und kann (solan­ge die recht­li­chen Vor­aus­set­zun­gen erfüllt sind) unter fol­gen­dem Link ein­ge­se­hen wer­den: Fahn­dungs­por­tal NRW.

Wer Hin­wei­se zu sei­nem Auf­ent­halts­ort geben kann oder ihn gese­hen hat, wird gebe­ten, sich bei der Kri­mi­nal­po­li­zei unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 oder bei jeder ande­ren Poli­zei­dienst­stel­le zu melden.

(Visi­ted 3 times, 3 visits today)