Kaarst - Infol­ge einer drin­gen­den Fahr­bahn­sa­nie­rung wird die Abfahrt in der Anschluss­stel­le Kaarst-Nord auf der A52 in Fahrt­rich­tung Roer­mond vor­über­ge­hend gesperrt. Die Sper­rung beginnt am Mitt­woch, dem 19. Juli, um 20 Uhr und dau­ert bis Don­ners­tag, den 20. Juli, um 5 Uhr mor­gens an. Ver­kehrs­teil­neh­mer wer­den gebe­ten, zur Anschluss­stel­le Schief­bahn umzuleiten.

Die vor­über­ge­hen­de Sper­rung der Abfahrt ist erfor­der­lich, um die Fahr­bahn in einem opti­ma­len Zustand zu erhal­ten. Durch die Fahr­bahn­sa­nie­rung wird sicher­ge­stellt, dass die Auto­bahn wei­ter­hin sicher und kom­for­ta­bel genutzt wer­den kann. Um Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen wäh­rend der Bau­maß­nah­men zu mini­mie­ren, wur­de die Sper­rung in den nächt­li­chen Stun­den geplant, wenn der Ver­kehr ten­den­zi­ell gerin­ger ist.

Wäh­rend der Sper­rung wer­den ent­spre­chen­de Umlei­tungs­be­schil­de­run­gen ent­lang der A52 ein­ge­rich­tet, um den Ver­kehr rei­bungs­los zur Anschluss­stel­le Schief­bahn zu lei­ten. Es wird emp­foh­len, dem aus­ge­schil­der­ten Umlei­tungs­weg zu fol­gen, um unnö­ti­ge Ver­zö­ge­run­gen zu vermeiden.

(Visi­ted 9 times, 1 visits today)